Junior Dubbing Project Manager

Wir sind ein Tonstudio in Hamburg, bringen Filme und Serien ins Deutsche, produzieren Hörbücher und Hörspiele, Vertonen Spots und Imagefilme, machen Mukke, schubsen Pixel und Frames und mischen von Stereo bis Dolby Atmos alles, was wir in die Regler kriegen.

Als Projektmanager erlernst Du alle relevanten Aufgaben im Bereich einer Synchronproduktion. Von der Kalkulation bis hin zu der termingerechten Auslieferung an den Kunden werden alle Produktionsschritte von Dir betreut.

Du hast Bock bei uns mitzumischen?

Das wünschen wir uns:

Du solltest die Netflix Frage: „Schauen Sie noch“ schon mehr als einmal gelesen haben
Begeisterung für Bild und Ton, Organisationstalent und den Blick fürs „große Ganze“ mitbringen
Dich fürs Team einsetzen können, offen für Neues, flexibel und belastbar sein
Eine offene und freundliche Persönlichkeit
Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Kenntnisse in MS-Office
Technisches Verständnis
Gerne auch Erfahrung in der Medienbranche

Bei uns erwartet Dich ein junges, hochmotiviertes Team, in das Du von Anfang an voll integriert wirst. Mitgestalten statt Abnicken, Machen statt Gucken ist unser Motto.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung vorzugsweise als PDF an:

CSC-Studio
Jenny Buch
https://www.instagram.com/cscstudiohh/?hl=de
https://www.instagram.com/instavenos/?hl=de
jobs@csc-studio.de
Alsterdorfer Str. 2a
22339 Hamburg